Bei dem heurigen Bundesforum der Pfadfinder Gilden Österreichs am 11. und 12. Oktober 2014 in Zeillern wurde der Pfadfinder-Gilde Perchtoldsdorf

für die Organisation und Abhaltung des Adventkonzertes 2013
der Jahrespreis “Gilde Aktiv” 2013 im kulturellen Bereich verliehen.



gildepreis2013 Gildepreis 2013

 

Dieser Preis ist österreichweit ausgeschrieben gewesen und wir sind sehr stolz, trotz großer Konkurenz gewonnen zu haben.

Diese Anerkennung für eine hervorragende Leistung haben Ursula und ich stellvertretend für Euch entgegengenommen.

OHNE EUREN EINSATZ WÄRE DIESES PROJEKT NICHT REALISIERBAR GEWESEN!!!

Nunmehr steht uns des Adventkonzert 2014 bevor und da viele von Euch bereits wieder aktiv tätig sind, wird es sicher ein großer Erfolg werden!

Freut Euch mit uns über die Auszeichnung, die wieder gezeigt hat, daß wir gemeinsam erfolgreich sind!

Vielen Dank Euch allen

Christine Spiegel
Gildemeisterin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen