Das angekündigte schlechte Wetter blieb Gott sei Dank aus, bei mäßigen Temperaturen aber Sonnenschein war das Fest im Zellpark gut besucht. Das Café-Zelt war schon aufgebaut, wir brauchten es nur einzurichten, Kaffee zu brauen und die zahlreichen Kuchenspenden aufzuschneiden. Mit zehn Gildemitgliedern, die das Gildecafe betreuten, waren wir sehr gut vertreten, so dass für jeden von uns genügend Zeit zum Plaudern war. Insgesamt waren 16 Gildemitglieder in verschiedenen Funktionen (als Unterstützung der Gruppe oder als Besucher) beim Fest. Ein besonderer Besuch war von Adrian und seiner Familie, jenes schwerst behindertes Kind, das die Gruppe mit ihrer Adventaktion unterstützt hatte.  Die allgemeine Stimmung war bestens, die Tombola war ausverkauft, Kinder hatten ihren Spaß,  GL Diego brachte Gesangseinlagen mit der Band und den Abschluss machte ein Lagerfeuer. Gäste kamen aus Kaltenleutgeben und Wien.    

  • 2019_georgsfest_1
  • 2019_georgsfest_2
  • 2019_georgsfest_5_Adrian
  • 2019_georgsfest_6_Biber
  • 2019_georgsfest_7_Geruchsquiz
  • 2019_georgsfest_8_Langos
  • 2019_georgsfest_9_Diego_
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen